Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Continentale

Fehler beim Fahrstreifenwechsel führt zu Verkehrsunfall auf der L 254 bei Leubsdorf, (Rothe Kreuz)

Veröffentlicht am 23. November 2022 von wwa

LEUBSDORF – Fehler beim Fahrstreifenwechsel führt zu Verkehrsunfall auf der L 254 bei Leubsdorf, (Rothe Kreuz)

Dienstagmittag, 22. November 2022, kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Rheinhöhenweg in Höhe Rothe Kreuz. Ein Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem PKW von der L 254 abbiegen und ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein. Im Abbiegevorgang entschloss sich der Fahrer um und zog zurück auf die rechte Fahrspur. Der dahinterfahrende PKW-Fahrer musste ausweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. An dem PKW sowie der angrenzenden Hauswand entstand Sachschaden. Quelle: Polizei