Jakob Nestle
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Friseur K1
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz

Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität

Veröffentlicht am 22. November 2022 von wwa

STRASSENHAUS – Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität

Montagnachmittag und -abend sind erneut in Zusammenarbeit der Polizeiinspektion Straßenhaus und der Bereitschaftspolizei verstärkt Kontrollen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität durchgeführt worden. Bei den stationären und mobilen Kontrollen wurden zahlreiche Fahrzeuge und Personen kontrolliert. Außer geringfügigen Verkehrsdelikten gab es keine Auffälligkeiten.

Die Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität werden auch künftig insbesondere in der dunklen Jahreszeit vermehrt durchgeführt. Die Bevölkerung wird in diesem Zusammenhang erneut gebeten, verdächtige Fahrzeuge und – Personen der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. Quelle: Polizei