Continentale
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Jakob Nestle
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi

SPD-Kreisverband gut im Vorstand des SPD Regionalverbandes Rheinland vertreten

Veröffentlicht am 21. November 2022 von wwa

ALTENKIRCHEN – SPD-Kreisverband gut im Vorstand des SPD Regionalverbandes Rheinland vertreten

Auf dem ordentlichen Parteitag des SPD Regionalverbandes Rheinland am Samstag in Wirges, ist turnusmäßig der neue Vorstand gewählt worden. In seinem Amt als Vorsitzender ist Hendrik Hering bestätigt worden.

Als seine Stellvertreter wurde neben Bettina Brück und Marc Ruland, auch die hiesige Landtagsabgeordnete und Co-Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Altenkirchen Sabine Bätzing-Lichtenthäler aus Forst mit 100 Prozent Zustimmung wiedergewählt. Neu im Vorstand wird als Beisitzer der SPD-Kreisgeschäftsführer Philip Schimkat aus Hamm/Sieg vertreten sein.

Bätzing-Lichtenthäler und Schimkat: „Wir freuen uns über die Wahl und werden beide intensiv daran mitarbeiten, die Zukunft zu gestalten. Hier werden wir natürlich die Kommunalwahl und die damit verbundenen Interessen der Bürger als Vertreter des nördlichen Zipfels unseres Bundeslandes in den Regionalverband mitnehmen.“