Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Continentale
Sattlerei Schmautz

Seniorenfeier des SV Leuzbach-Bergenhausen

Veröffentlicht am 21. November 2022 von wwa

LEUZBACH-BERGENHAUSEN – Seniorenfeier des SV Leuzbach-Bergenhausen

Nach drei Jahren fand im Schützenhaus des SV Leuzbach-Bergenhausen endlich wieder eine Feier für unsere Senioren statt. Insgesamt fast 40 Personen meldeten sich an. Alle freuten sich, dass die Feier wieder stattfand. Teilweise flossen sogar Freudentränen. Im Schützenhaus ging es auf Grund der vielen angeregten Gespräche teilweise sehr laut zu und auch die Sitzplätze wurden rege getauscht, weil irgendwie jeder mit jedem reden wollte. Als Vorstandsmitglied begrüßte Dirk Euteneuer alle Anwesenden und im besonderen Königin Alexandra I.

Alles war sehr gut organisiert. Es gab selbst gebackenen, frischen Kuchen, für die süße Fraktion und belegte Brote für die eher herzhaften Vertreter. Daneben natürlich reichlich Kaffee oder Tee. Später dann das ein oder andere Kaltgetränk.

Die älteste Teilnehmerin war 96 Jahre alt. Allen Senioren und Seniorinnen hat es gefallen, dass es diese Gelegenheit des Zusammenkommens wieder gegeben hat. Sonst hätten sich sicher nicht so viele angemeldet. Es war eine sehr gelungene und harmonische Feier, bei der es wegen der vielen angeregten Gespräche auch ruhig mal etwas lauter zugehen kann. Beim Nachhause gehen verabschiedeten sie sich und waren voll des Lobes und total überrascht, dass man noch ein kleines Geschenk für sie hatte. Dank eines Sponsors, den Rüdiger Flemmer gefunden hat, bekam jeder Gast einen Regenschirm geschenkt. Der kam bei allen gut an und wurde mit Freude entgegengenommen. (die) Fotos: SV Leuzbach-Bergenhausen