Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Continentale
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Tatze und Pfötchen

Brandmeldung in Altenkirchen – Küchenbrand in der Koblenzer Straße

Veröffentlicht am 22. September 2022 von wwa

ALTENKIRCHEN – Brandmeldung in Altenkirchen – Küchenbrand in der Koblenzer Straße

Mittwochabend, 21. September 2022, gegen 21:30 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur einen Küchenbrand in der Koblenzer Straße in Altenkirchen. Vor Ort stellte sich heraus, dass aus noch ungeklärter Ursache lediglich ein auf dem Herd stehender Plastikteller sowie ein daneben befindlicher Wasserkocher in Brand geraten waren. Das Feuer konnte zeitnah gelöscht werden, so dass ein vollständiger Küchenbrand verhindert wurde. Die Feuerwehr Altenkirchen war mit etwa 20 Kräften im Einsatz. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Quelle: Polizei