Geschenke Galerie
Friseur K1
Continentale
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
HF Auto

Sachbeschädigung an PKW in Dattenberg

Veröffentlicht am 21. September 2022 von wwa

DATTENBERG – Sachbeschädigung an PKW in Dattenberg

In den frühen Mittwochmorgenstunden, 21. September 2022, gegen 01:00 Uhr, teilte eine 61jährige Frau der Polizei in Linz mit, dass sie soeben beobachtet habe, wie das Fahrzeug ihrer Nachbarin beschädigt wurde. Die Frau wurde durch ein knackendes Geräusch aufmerksam und richtete ihre Aufmerksamkeit daraufhin auf das abgestellte Fahrzeug. Sie sah eine dunkel gekleidete Person, mit Kapuzenpullover – wahrscheinlich weiblich -, die sich nun eilig vom Fahrzeug entfernte. Bei Sachverhaltsaufnahme wurde eine Beschädigung an der Scheibe der Beifahrerseite festgestellt. Tatort ist Dattenberg, Straße „Giersberg“. Hinweise bitte an die Polizei Linz, unter Tel. 02644-9430. Quelle: Polizei