Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
HF Auto

Unfallflucht durch Taxi in Unkel, in der Wolkenburgstraße

Veröffentlicht am 21. September 2022 von wwa

UNKEL – Unfallflucht durch Taxi in Unkel, in der Wolkenburgstraße

Dienstagvormittag, 20. September 2022, um etwa 11 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein Taxi im Rahmen eines Wendevorgangs einen Zierbaum beschädigte und nach kurzem Anhalten die Unfallstelle verließ. Der 54jährige Zeuge rief die Polizei in Linz an und teilte nicht nur den Sachverhalt, sondern auch das Kennzeichen des Verursachers mit. Dieses gehörte zu einem Taxiunternehmen im Bereich Bonn.

Ermittlungen dort führten schnell zur Klärung der Fahrereigenschaft und auch der weiteren Umstände. Insbesondere die Verbandsgemeinde Unkel ist sehr dankbar für den Hinweis des Zeugen, denn der Schaden wird mit etwa 2.500 Euro taxiert, ohne den entsprechenden Anruf bei der Polizei wäre es sicher nicht so schnell zu der Klärung gekommen. Danke sagt auch die Polizei Linz! Quelle: Polizei