Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Versicherungsspezi
HF Auto
Friseur K1
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei

Silber in Berlin für Dana Wybraniec und Yannik Becker

Veröffentlicht am 6. September 2022 von wwa

PUDERBACH – Silber in Berlin für Dana Wybraniec und Yannik Becker – Fünf mal Platz 5 beim Banzai Cup

Der Banzai Cup war der erste Test nach der Sommerpause. Ein sehr ordentliches Auftreten sorgte für gute Kämpfe für das KSC Karate Team Puderbach. Mit hervorragenden Leistungen startete Dana Wybraniec in das Turnier und zog verdient ins Finale ein. Dort unterlag sie nur ganz knapp mit 0:1 und wurde Zweite. Yannik Becker konnte sich ebenfalls mit Silber belohnen.

Dazu gab es eine ganze Serie mit fünften Plätzen für Finley Becker (U14), Nico Wybraniec (U10), Ben Swidersky(U14) und Samira Mujezinovic (U21 und Leistungsklasse). Sie alle scheiterten im Kampf um Platz 3, zeigten aber gute Leistungen. (Vereinsbericht und Foto)