HF Auto
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Versicherungsspezi

Trunkenheitsfahrt in Unkel – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Veröffentlicht am 13. August 2022 von wwa

UNKEL – Trunkenheitsfahrt in Unkel – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freitag, 12. August 2022 wurden der Polizeiinspektion Linz Streitigkeiten mit einem nur mit einer Unterhose bekleideten Mann in Rheinbreitbach gemeldet. Der Mann habe sich anschließend alkoholisiert mit seinem PKW entfernt. Im Rahmen der Fahndung konnte der 46-jährige Mann schließlich an der Halteranschrift in Unkel festgestellt werden und anhand seiner immer noch leichten Bekleidung identifiziert werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Quelle: Polizei