HF Auto
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Continentale

Eugen Kiefer ist Vizepräsident Vollkontakt

Veröffentlicht am 29. Juli 2022 von wwa

ALTENKIRCHEN – Eugen Kiefer ist Vizepräsident Vollkontakt

SPORTING Taekwondo Haupttrainer Eugen Kiefer (4. Dan) ist bei der jüngsten Mitgliederversammlung der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz zum Vizepräsidenten Zweikampf in den Vorstand gewählt worden. Er ist somit Vorsitzender des olympischen Wettkampfsports und guter Dinge, die neuen Aufgaben anzugehen. Vorgeschlagen wurde der 35-jährige DTU-Prüfer direkt vom rheinland-pfälzischen Präsidenten Horst Sperling.

Mit dem Schaffen und Etablieren sowie der erfolgreichen Leitung des rheinland-pfälzischen Taekwondo Stützpunktes in Altenkirchen und der bereits seit Jahren bestehenden größten Erfolgsbilanz innerhalb aller Vereine der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz ist Eugen Kiefer guter Dinge, die neue große Verantwortung enthusiastisch zu realisieren.

SPORTING Taekwondo wird zwischen Sommer und Herbst einen neuen Anfängerkurs für Kinder ab 4 Jahren starten. Interessenten können sich unter folgender Rufnummer melden: 0160 9450 4797 www.sporting-taekwondo.de