Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
HF Auto
Continentale
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei

Nachbarschaftsstreit in Bad Hönningen endet mit Messerangriff

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 von wwa

BAD HÖNNINGEN – Nachbarschaftsstreit in Bad Hönningen endet mit Messerangriff

Montag, 13. Juni 2022, kam es in Bad Hönningen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn. Im Verlauf der zunächst verbalen Streitigkeiten wegen Hundegebells kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge der 19jährige Beschuldigte dem 58jährigen Opfer mit einem Taschenmesser ein Mal in den Oberkörper gestochen hat. Der Geschädigte wurde nicht lebensbedrohlich verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den Beschuldigten erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an. Quelle: Polizei