Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Continentale
Geschenke Galerie
Friseur K1

Tiere freigelassen und Gehege beschädigt

Veröffentlicht am 28. Mai 2022 von wwa

KIRRWEILER – Tiere freigelassen und Gehege beschädigt

Ein unbekannter Täter drang am Freitag, 27. Mai 2022 in ein Gartengelände in Kirrweiler ein. Dort beschädigte er diverse Tiergehege und lies mehrere Schafe und Hühner frei. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.000 Euro. Glücklicherweise konnte der Halter alle Tiere wieder einfangen, sodass keines zu Schaden kam. Hinweise oder Beobachtungen zum Sachverhalt werden telefonisch unter 06323-9550 oder per Email unter piedenkoben@polizei.rlp.de entgegengenommen. Quelle und Foto: Polizei