Friseur K1
Versicherungsspezi
HF Auto
Continentale
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz

„Musik kennt kein Alter“ im Bürgerhaus Wehbach

Veröffentlicht am 10. Mai 2022 von wwa

WEHBACH – „Musik kennt kein Alter“ im Bürgerhaus Wehbach – Musikalischer Seniorennachmittag wird am 25. Mai nachgeholt

Die Veranstaltungsreihe „Musik kennt kein Alter“ der „Lokalen Allianz für Menschen mit Demenz“ wird am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 15.00 Uhr fortgesetzt. Gemeinsam mit der Gemeindeschwester Plus der Stadt Kirchen Andrea Keßler lädt Projektleiterin Michaela Sandweg alle Seniorinnen und Senioren zu einem musikalischen Nachmittag ins Bürgerhaus Wehbach ein.

Eigentlich wollte man schon früher musikalisch den Mai begrüßen. Leider musste die Veranstaltung „Mit Gesang in den Mai“ kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt werden. Die Organisatorinnen freuen sich, den Termin jetzt in einem anderen Rahmen nachholen zu können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gitarrist Arnd Kretzer wird die Veranstaltung auch diesmal wieder musikalisch begleiten.

Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um telefonische Voranmeldung bis zum 23. Mai im Stadtbüro Kirchen unter 02741 – 688 607 oder 688 605 gebeten.