Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Jakob Nestle
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Continentale
Sattlerei Schmautz

BETZDORF – Sachbeschädigung durch Feuer in der Weltladenpassage in Betzdorf

Veröffentlicht am 25. Januar 2022 von wwa

Sachbeschädigung durch Feuer in der Weltladenpassage in Betzdorf

Dienstagmorgen, 25. Januar 2022, gegen 00:30 Uhr wurde ein Brand in der Weltladenpassage im Bereich der Bahnhofstraße in Betzdorf gemeldet. In der Fußgängerunterführung hatte ein unbekannter Täter den Inhalt eines Abfalleimers angezündet. Hierdurch wurde das Behältnis zerstört und die Wand rußschwarz beschädigt. Die Brandstelle konnte schnell abgelöscht werden. Hinweise zu dem Brandstifter an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260. Quelle: Polizei