Friseur K1
HF Auto
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei

WISSEN – Wissener Bundesligaschützen laden zum abschließenden Heimwettkampf

Veröffentlicht am 4. Januar 2022 von wwa

Wissener Bundesligaschützen laden zum abschließenden Heimwettkampf

Am Samstag und Sonntag, 08. und 09. Januar 2021, gastiert zum fünften Mal die I. Bundesliga Nord in der Stadt an der Sieg. In der Großsporthalle der Realschule plus finden die letzten beiden Partien der Bundesligasaison 2021/22 in der I. Bundesliga Nord, die auch gleichzeitig die Heimwettkämpfe des Wissener SV sind, statt. Folgende Mannschaften werden zu Gast sein: BSV Buer Bülse I, SV Ladekop, SG 1920 Mengshausen, SB Freiheit I und Braunschweiger SG 1545.

Die Mannschaft des Wissener SV tritt in ihren Wettkämpfen gegen die Braunschweiger SG 1545 am Samstag um 18:00 Uhr und gegen den BSV Buer Bülse I am Sonntag um 13:00 Uhr an. Beide Duelle versprechen große Spannung und Wettkämpfe auf Augenhöhe. Ein weiteres spannendes sportliches Highlight wird am Sonntag um 11:30 Uhr der Wettkampf SV Ladekop gegen die SG 1920 Mengshausen sein, denn beide Mannschaften kämpfen noch gegen den direkten Abstieg aus der I. Bundesliga Nord. Für den BSV Buer Bülse I könnte am Ende des Wochenendes noch das Finale winken. Sie treten am Samstag um 15:00 Uhr gegen den abstiegsbedrohten SV Ladekop an.

Aufgrund der derzeitig gültigen Coronaschutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sind keine Zuschauer vor Ort erlaubt. Aber die Verantwortlichen des Vereins arbeiten derzeit an Möglichkeiten, die Wettkämpfe trotzdem der Bevölkerung zu präsentieren. (kezi) Foto: Wissener SV