Geschenke Galerie
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Jakob Nestle
HF Auto
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Tatze und Pfötchen

REGION – Fahren ohne Führerschein, aber dafür mit Betäubungsmitteleinfluss.

Veröffentlicht am 23. November 2021 von wwa

REGION – Fahren ohne Führerschein, aber dafür mit Betäubungsmitteleinfluss.

Bei einer Verkehrskontrolle in Bendorf wurde festgestellt, dass der 58jährige Fahrzeugführer nicht mehr über einen Führerschein verfügt, weil ihm dieser schon vor Jahren gerichtlich wegen seines Drogenkonsums entzogen worden war. Außerdem wurde auch ein aktueller Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Quelle: Polizei