Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Continentale
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen

WISSEN – Verkehrsunfall vor Feuerwehrhaus Wissen

Veröffentlicht am 23. Oktober 2021 von wwa

WISSEN – Verkehrsunfall vor Feuerwehrhaus Wissen

Freitagnachmittag, 22. Oktober 2021, um 17 Uhr kam es zu einem spektakulären Verkehrsunfall direkt vor dem Wissener Feuerwehrhaus. Ein aus Richtung Nisterbrück herannahender Pkw geriet gegen das Geländer des dort die Bundesstraße unterquerenden Fußgängerwegs. Er wurde dabei völlig zerstört. Der Fahrer blieb unverletzt, kaum zu glauben beim Anblick des Fahrzeugs. Die Bergung war recht aufwendig, die B 62 war zeitweise voll gesperrt. Im Einsatz war unter anderem der Löschzug Wissen mit 20 Kräften. (bt) Fotos: Bernhard Theis