Continentale
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Reifen Krah
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen

NEUSTADT (Wied) Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Neustadt (Wied)

Veröffentlicht am 17. Oktober 2021 von wwa

NEUSTADT (Wied) Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Neustadt (Wied)

Zu einem Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol kam es in der Nacht von Samstag,16. auf Sonntag, 17. Oktober 2021, in Neustadt (Wied). Der Fahrer eines PKW touchierte auf dem Heimweg von einer Feier zunächst die an der Straße aufgestellten Mülltonnen der Nachbarschaft, ehe er seinen PKW in der Hofeinfahrt der Wohnanschrift parkte. Dort schlief der Fahrer im PKW ein und wurde letztendlich von der Polizei geweckt. Am PKW und an den Mülltonnen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Quelle: Polizei