Jakob Nestle
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Continentale
Friseur K1

LANDKREIS NEUWIED – 29 neue Corona-Infektionen im Landkreis Neuwied

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021 von wwa

LANDKREIS NEUWIED – 29 neue Corona-Infektionen im Landkreis Neuwied

Über das Wochenende wurden im Landkreis Neuwied 29 Corona-Neuinfektionen registriert. In den Verbandsgemeinden Puderbach und Dierdorf wurden keine neuen Fälle gemeldet.

Die eigentlich bis zum Sonntag geltende 26. Corona-Bekämpfungsverordnung wurde mit einer Änderungsverordnung bis zum 07. November 2021 verlängert. Es gab bezogen auf die „Hauptthemen“, wie Versammlungen und Veranstaltungen, die die Bürgerinnen und Bürger interessieren, keine Änderungen.