Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Continentale
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
HF Auto

WESTERBURG – E-Scooterfahrer von PKW angefahren und verletzt

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 von wwa

WESTERBURG – E-Scooterfahrer von PKW angefahren und verletzt

Montagabend, 19. Juli 2021, gegen 20:00 Uhr, erschien ein 28jähriger Mann mit seinem E-Scooter bei der Polizei Westerburg und teilte mit, dass er von einem PKW angefahren und verletzt worden sei. Der PKW soll anschließend geflüchtet sein. Zur Unfallörtlichkeit machte er unterschiedliche Angaben. Da die Angaben insgesamt sehr unschlüssig waren, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei Westerburg (02663 98050) zu melden, die in Westerburg, kurz vor 20:00 Uhr, einen Unfall mit einem E-Scooter beobachtet haben. Quelle: Polizei