HF Auto
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Continentale
Reifen Krah
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle

MEINBORN – Trunkenheit im Verkehr

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 von wwa

MEINBORN – Trunkenheit im Verkehr

Samstagabend, 17. Juli 2021, wurde durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer gegen 19:10 Uhr ein BMW mit „rasanter“ Fahrweise in der Ortslage Meinborn gemeldet. Das betreffende Fahrzeug wurde kurz darauf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 49jährige Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,11 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet, die Fahrerlaubnis wurde vorläufig entzogen. Quelle: Polizei