Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
Der Versicherungsspezi
Continentale
HF Auto
Friseur K1
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz

BETZDORF – Trunkenheitsfahrt auf der L 288 in Betzdorf

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 von wwa

BETZDORF – Trunkenheitsfahrt auf der L 288 in Betzdorf

Samstagabend, 17. Juli 2021, gegen 18:45Uhr, wurde die Polizei Betzdorf durch einen Zeugen über eine mögliche Trunkenheitsfahrt in Kenntnis gesetzt. Die Beamten konnten den PKW auf der L 288 in Fahrtrichtung Steineroth kontrollieren. Zunächst konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist und drogentypische Auffälligkeiten aufwies. Im Fahrzeug wurden Konsumutensilien und in einer Zigarettenschachtel ein Joint sichergestellt. Aufgrund weiterer Ermittlungsergebnisse wurde nach richterlicher Anordnung die Wohnung des Beschuldigten durchsucht. Hier wurden insgesamt 330g Amphetamin gefunden und sichergestellt. Quelle: Polizei