Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Jakob Nestle
Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi

KREIS ALTENKIRCHEN – Infotage Instrumente an der Kreismusikschule

Veröffentlicht am 2. Juli 2021 von wwa

KREIS ALTENKIRCHEN – Infotage Instrumente an der Kreismusikschule – persönlichen Termin vereinbaren, vorbeikommen und ausprobieren

Die Musikschule des Kreises Altenkirchen lädt auch in diesem Jahr zu Infotagen in ihre Unterrichtsstätten im Kreisgebiet! Bis zu den Sommerferien können alle Kinder, Jugendlichen und sonstigen Interessenten ihren individuellen, kostenlosen Beratungs- und Probiertermin vereinbaren, um ihr Wunschinstrument zu testen.

Im persönlichen Gespräch mit einer Lehrkraft lassen sich alle Fragen rund um das Instrument und den Unterricht beantworten: für welches Instrument entscheide ich mich, welches ist das richtige für mich? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen und gibt es Leihinstrumente? Wer unterrichtet mein Kind und wo findet der Unterricht statt?

Die Beratungstermine werden an allen Unterrichtsorten im Kreis Altenkirchen angeboten und finden unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Coronaregeln statt. Die Infotage richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die nach den Sommerferien. Zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungs- und Probiertermins ist das Büro der Kreismusikschule unter Telefon 0 26 81 / 81 22 83 oder musikschule@kreis-ak.de erreichbar.

Foto 04: Große und kleine Musiker, oder die, die es werden wollen, lädt die Kreismusikschule zu ihren Infotagen. In persönlichen Beratungsterminen können alle Fragen rund um das Wunschinstrument und den Unterricht besprochen werden.