Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Jakob Nestle
HF Auto
Friseur K1
Reifen Krah
Geschenke Galerie
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei

ALTENKIRCHEN – Open Air Sommer Glockenspitze Altenkirchen – Der Udonaut & die Paniker

Veröffentlicht am 28. Juni 2021 von wwa

ALTENKIRCHEN – Open Air Sommer Glockenspitze Altenkirchen – Der Udonaut & die Paniker – Das Udo Lindenberg Tribute Orchester am 03. Juli

„Man schließt die Augen und ist sich sicher: das MUSS Udo Lindenberg sein, der da singt“: So lautete die Reaktion eines Udo-Fans nach einem Konzert von „Der Udonaut & die Paniker“. Und Udo Lindenberg-Pianist Jean-Jacques Kravetz sagte, dass es stimmlich auch der echte Udo sein könnte, der da das Mikro schwingt und „die Band hat das Zeug, zum neuen Panikorchester zu avancieren.“

Mit diesen Referenzen sind sie nun bei und, um die Hallen- und Clubdecken der bunten Republik Deutschlands abzuschrauben! Der Udonaut und die Paniker bringen den typischen Lindenberg-Sound druckvoll und authentisch rüber, dass man keinerlei Unterschied zum Original hört. Die Texte sind Programm, wenn der Trommler losrockt wie`n Verrückter und der Typ da am Bass aufspielt wie ein vom Jenseits geschickter. Die Truppe haut euch die größten Udo Lindenberg Songs der letzten Jahrzehnte um die Ohren.

Tickets und Informationen unter www.kultur-felsenkeller.de , im Kulturbüro in der Marktstr. 30, in Altenkirchen oder telefonisch unter 02681 7118 und bei allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen.