HF Auto
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Continentale
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Heizungsbaumann
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff

RODENBACH – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf der K 142

Veröffentlicht am 10. Juni 2021 von wwa

RODENBACH – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf der K 142

Mittwochmorgen, 09. Juni 2021, gegen 00.05 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 142, zwischen den Ortslagen Rodenbach und Oberdreis, ein Verkehrsunfall. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam ein 24jähriger Mann mit seinem Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baumstumpf. Der Fahrer und dessen Beifahrer wurden verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf etwa 4.000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Quelle: Polizei