Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Taxi Bischoff

WISSEN – Wissener Siegbrücke für den Verkehr freigegeben

Veröffentlicht am 2. Mai 2021 von wwa

WISSEN – Wissener Siegbrücke für den Verkehr freigegeben

Das hört man gerne: Entgegen früheren Ankündigungen ist die neue Siegbrücke zwischen dem Wissener Unterdorf und der Brückhöfe schon am Freitagnachmittag für den Verkehr freigegeben worden. Erst am Morgen hatte man die Fahrbahnmarkierungen angebracht. Das Luftbild von 1991 zeigt unten den Streckenverlauf der alten Siegbrücke.

Er ist weitestgehend identisch mit der soeben fertiggestellten Flussüberquerung. Rechts daneben ist übrigens das Alte Zollhaus zu sehen. Ganz hinten das damals im Aufbau befindliche Gewerbegebiet „Alte Hütte“. (bt) Fotos: Bernhard Theis