Continentale
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Geschenke Galerie

MUDERSBACH – Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Veröffentlicht am 21. April 2021 von wwa

MUDERSBACH – Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Montagabend, 19. April 2021, gegen 19:15 Uhr befuhr ein 16jähriger Rollerfahrer die Bahnhofstraße aus Brachbach kommend in Richtung Mudersbach. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit kam der Jugendliche mit seinem Zweirad im Verlauf einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Hochbordstein des Gehweges und anschließend gegen ein Brückengeländer. Dabei stürzte er und wurde schwerverletzt. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Roller wurde sichergestellt, da es Hinweise auf technische Manipulationen gab. Quelle: Polizei