Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
HF Auto
Continentale
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie

UNKEL – Verkehrsunfall auf der L 252 – Motorradfahrer verletzt

Veröffentlicht am 21. April 2021 von wwa

UNKEL – Verkehrsunfall auf der L 252 – Motorradfahrer verletzt

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei verlor ein 34jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag, 20. April 2021, gegen 17:20 Uhr auf der L 252 zwischen den Ortslagen Unkel und Bruchhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Der schwerverletzte Mann aus der Verbandsgemeinde Linz wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Fachklinik zugeführt. Die L 252 war aufgrund der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Quelle: Polizei