Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Jakob Nestle
Continentale
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz

WISSEN – Schwerer Verkehrsunfall auf der K 71 – Kradfahrer schwer verletzt

Veröffentlicht am 20. April 2021 von wwa

WISSEN – Schwerer Verkehrsunfall auf der K 71 – Kradfahrer schwer verletzt

Freitagnachmittag, 16. April 2021, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 35jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda CBR 1000 die K 71 aus Richtung Birken-Honigsessen kommend in Richtung Wissen. Nach dem Durchfahren von zwei aufeinanderfolgenden Linkskurven kam er auf der abschüssigen Strecke aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen die Schutzplanke und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er von Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand Sachschaden. Quelle: Polizei