HF Auto
Friseur K1
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Continentale
Heizungsbaumann
Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14

SCHÜRDT – Fahren unter Alkoholeinfluss in Schürdt

Veröffentlicht am 20. April 2021 von wwa

SCHÜRDT – Fahren unter Alkoholeinfluss in Schürdt

Montagabend, 19. April 2021, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polizei Altenkirchen mitgeteilt, dass der Fahrer eines Pkw in der Ortslage Schürdt angehalten und alkoholische Getränke konsumiert habe. Anschließend habe der Mann seine Fahrt fortgesetzt. Im Rahmen einer Fahndung konnte das Fahrzeug durch Beamte der Polizei Altenkirchen festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Da der Fahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand und ein Atemalkoholtest positiv verlief, erfolgte die Entnahme eine Blutprobe. Außerdem wurde der Führerschein des 46jährigen Mannes sichergestellt. Quelle: Polizei