Geschenke Galerie
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler

HACHENBURG – Schwerer Fahrradunfall in Hachenburg – elfjähriger Junge verletzt

Veröffentlicht am 18. April 2021 von wwa

HACHENBURG – Schwerer Fahrradunfall in Hachenburg – elfjähriger Junge verletzt

Samstagabend, 17. April 2021, gegen 18:50 Uhr wurde ein elfjähriger Junge bei einem Fahrradunfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Der Junge kam mit seinem Mountainbike auf einer extra dafür hergerichteten Strecke mit Sprungschanzen und Gruben auf privatem Gelände nach einem Sprung über eine dieser Schanzen zu Fall und klagte anschließend über Rückenschmerzen und Atemnot. Einen Helm hatte der Junge zum Glück getragen. Aufsichtspersonen, so die Polizei, waren ebenfalls vor Ort. Quelle: Polizei