Continentale
Jakob Nestle
Der Versicherungsspezi
Heizungsbaumann
Reifen Krah
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Taxi Bischoff
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
HF Auto

ASBACH – Fahrzeugführerin stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Veröffentlicht am 17. April 2021 von wwa

ASBACH – Fahrzeugführerin stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Freitagabend, 16. April 2021, gegen 19:40 Uhr wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einer 20jährigen Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld drogentypische Beweisanzeichen festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte dies. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die junge Frau muss sich nun hierfür strafrechtlich verantworten. Quelle: Polizei