Jakob Nestle
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Geschenke Galerie
Friseur K1
Continentale
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Heizungsbaumann
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff

BETZDORF – Trickdiebstahl auf LIDL-Parkplatz in Betzdorf

Veröffentlicht am 6. April 2021 von wwa

BETZDORF – Trickdiebstahl auf LIDL-Parkplatz in Betzdorf

Samstag, dem 03. April 2021, wurde eine 76jährige Frau nach ihrem Einkauf zwischen 14:30 und 15:15 Uhr auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Betzdorf von einem unbekannten Mann angesprochen, der sich auf einer Straßenkarte den Weg nach Siegen erklären ließ. Der Mann soll mit einem Fahrzeug mit Dürener Kennzeichen (DN) unterwegs gewesen sein. Vermutlich ermöglichte diese Ablenkung einem weiteren Täter die Geldbörse der Frau aus der Handtasche auf dem Beifahrersitz zu entwenden. Beschreibungen des hilfesuchenden Mannes oder des Fahrzeugs liegen derzeit der Polizei noch nicht vor.

Hinweise zu dem Diebstahl, insbesondere zu Personen und oder Fahrzeugen bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. Quelle: Polizei