Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Continentale
Jakob Nestle
Der Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
HF Auto

ALTENKIRCHEN – Am Sonntag, den 11. April, von 15 bis 17 Uhr findet im Haus Felsenkeller die Frühjahrslesung der „Literaturwerkstatt“ statt

Veröffentlicht am 28. März 2021 von wwa

ALTENKIRCHEN – Am Sonntag, den 11. April, von 15 bis 17 Uhr findet im Haus Felsenkeller die Frühjahrslesung der „Literaturwerkstatt“ statt.

Der Arbeitskreis der Literaturwerkstatt trifft sich seit vielen Jahren im Haus Felsenkeller und es wird an eigenen Texten gefeilt und kreativ gearbeitet. Bei dieser Veranstaltung stellen und tragen die Autoren ihre Texte vor. Unter Leitung des Schriftstellers Horst Liedtke konnten die Schreibenden ihre Textarbeit verbessern, mehr über das Handwerkszeug des Schreibens dazulernen und sich mit den unterschiedlichsten Themen befassen. Durch die Pandemie wurden die regelmäßigen Treffen in ein Online-Format überführt und das gemeinsame Arbeiten und Lesen funktioniert sehr gut. Auch mit Lesungen im Online-Format wurden schon Erfahrungen gesammelt.

Die Erzeugnisse des literarischen Schaffens werden nun im Haus Felsenkeller vorgestellt – erneut in einer digitalen Veranstaltung. Alle Literaturliebhaber/innen und Interessenten/innen sind herzlich dazu eingeladen der Frühjahrslesung beizuwohnen. Um vorherige Anmeldung wird aus Organisationsgründen gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung im Haus Felsenkeller: Telefon: 02681-986412 (werktags von 9-12 Uhr) und Anmeldetelefon: 02681 803598 (rund um die Uhr) oder auf www.haus-felsenkeller.de.