Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Taxi Bischoff
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Friseur K1
Jakob Nestle

WISSEN – SSV95 Wissen Handball im Lockdown

Veröffentlicht am 27. März 2021 von wwa

– Teil 3: Wandsitzen

Während die Jugend selbst Aktivitäten zum Aufrechterhalten des Kontakts zueinander definierte, ließen sich die Senioren/innen herausfordern. Die DJK Betzdorf rief Damen und Herren zur Wandsitz-Challenge auf, die natürlich angenommen wurde. Auch diesmal sollte die Jugend eingebunden werden und wer wollte, war herzlich eingeladen, die Uhr zu schlagen.

Im Ergebnis konnten sich vor allem die der Damen und Jugendlichen sehen lassen. Vereinzelt gab es auch Lichtblicke bei den Herren – während diese aber nicht die Regel waren…

Foto: „Nicht nur Damen und Herren, sondern auch einige Jugendliche ließen sich die Herausforderung nicht nehmen, sich im Zuge der Wandsitz-Challenge zu messen.“