Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Geschenke Galerie

NEUWIED – Die Liebe mit Felgenlack verewigt

Veröffentlicht am 3. März 2021 von wwa

NEUWIED – Die Liebe mit Felgenlack verewigt

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete der Polizei einen Jugendlichen, den er dabei erwischt habe, Graphits auf dem Gelände der Schule in Irlich zu sprühen. Vor Ort stellt sich heraus, dass der 13jährige Junge das Datum der Partnerschaft von ihm und seiner Freundin auf den Boden gesprüht hat. Dafür nutzte er eine Spraydose mit Felgenlack-Inhalt. Mit dem Eintreffen der Polizei war bereits der Vater des Jungen vor Ort. Der Junge gab an, dass er aus reiner Liebe dieses Datum auf den Boden gezeichnet habe und er keine böse Absicht gehabt hätte. Quelle: Polizei