Continentale
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Reifen Krah
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14

BETZDORF – Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss in Betzdorf

Veröffentlicht am 23. Februar 2021 von wwa

BETZDORF – Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss in Betzdorf

Am Montagmittag, 22. Februar 2021, gegen 12:20 Uhr wurde ein Pkw Fiat im Innenstadtbereich von Betzdorf von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Bei dem 41jährigen Fahrzeugführer konnten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Es folgte die Blutentnahme und die Einleitung eines Straf- und Bußgeldverfahrens. Da der Mann bereits in der Vergangenheit diesbezüglich auffällig war, wurde der Führerschein an Ort und Stelle beschlagnahmt. Quelle: Polizei