Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
Hoffmann Metzgerei
Continentale
HF Auto
Reifen Krah
Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz

NEUWIED – Verkehrsunfall in Neuwied – zwei Personen verletzt

Veröffentlicht am 23. Februar 2021 von wwa

NEUWIED – Verkehrsunfall in Neuwied – zwei Personen verletzt

Am Montagabend, 22. Februar 2021, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Neuwied bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 36jährige Fahrer eines PKW befuhr die Wollendorfer Straße in Fahrtrichtung „Büng“ und beabsichtigte an der Einmündung nach links auf die B 42 in Richtung Leutesdorf abzubiegen. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt eines weiteren PKW, der die Straße „Büng“ in Fahrtrichtung Rodenbach befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Quelle: Polizei