Der Versicherungsspezi
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Continentale
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Reifen Krah

NEUWIED – Badziongs Wein-Talk wird Wein-Walk

Veröffentlicht am 14. Februar 2021 von wwa

NEUWIED – Badziongs Wein-Talk wird Wein-Walk – CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong passt digitales Talk-Format der Pandemie an – Präsidentin des LandFrauenverbandes Rheinland-Nassau ist am 21. Februar zu Gast

Aus Wein-Talk wird Wein-Walk! Der anhaltenden Pandemie ist es geschuldet, dass CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung nicht in sein Wohnzimmer einladen kann. Kurzerhand wird also aus dem Talk ein Walk. Ihren persönlichen rheinland-pfälzischen Lieblingswein bringen die Gäste selbst mit und gemeinsam wird dieser dann auf einer Rast nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft verkostet. CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong und Rita Lanius-Heck sind am Sonntag, 21. Februar 2021, um 11:00 Uhr unterwegs. „Ich freue mich, dass mich aus dem Mittelrheintal in Oberwesel die Präsidentin des LandFrauenverbands Rheinland-Nassau besuchen kommt“, so Pascal Badziong über Rita Lanius-Heck. Gesendet wird der „Wein-Walk“ über die Kanäle Instagram (instagram.com/badziong), Facebook (facebook.com/pbadziong) und den YouTube-Kanal von Pascal Badziong.

Nachdem der beliebte Schauspieler und Regisseur Boris Weber den Reigen der Talkgäste bei CDU-Landtagskandidat Badziong eröffnet hatte, geht es bei der nächsten Folge des Talk-Formats um Landwirtschaft. Rita Lanius-Heck ist landwirtschaftliche Unternehmerin, bewirtschaftet Grünland und hält Mutterkühe jeweils ökologisch. Neben dem Ackerbau betreibt sie zusammen mit ihrer Familie im schönen Tal der Loreley Landtourismus auf dem Ferienhof Hardthöhe. Sie unterstütz den CDU-Spitzenkandidaten Christian Baldauf in seinem Praktikerteam und ist Präsidiumsmitglied des Deutschen LandFrauenverbandes sowie im Präsidium des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau.

Foto: Rita Lanius-Heck (l.) ist zu Gast und begleitet CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong (r.) zum „Wein-Walk“.