Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Continentale
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
HF Auto

ALTENKIRCHEN – In Zeiten von Corona bietet das Haus Felsenkeller auch Online-Seminare an

Veröffentlicht am 9. Februar 2021 von wwa

ALTENKIRCHEN – In Zeiten von Corona bietet das Haus Felsenkeller auch Online-Seminare an.

Am 18. Februar findet ein digitales Informationstreffen zum Kurs „Die Heldenreise“ statt. So können die Teilnehmer sich ab dem 12. April bestens vorbereitet und virtuell auf ihre ganz persönliche „Heldenreise“ begeben.

Gerade in Zeiten von Corona wurden viele Menschen mit großen Veränderungen oder schwerwiegenden Entscheidungen konfrontiert. Doch diese können auch eine Chance sein daran zu wachsen. Der E-Learning-Kurs „Heldenreise“ beschreibt den Prozess und die Phasen der Wandlung (Metamorphose), die man durchlaufen muss, um eine neue Rolle, einen anderen Status oder eine neue Identität annehmen zu können und mit ganzer Kraft in der Zukunft anzukommen. In einem geschützten – digitalen – Raum kann man auf seine eigene Geschichte schauen und seine Sicherheit und Wissen bestätigen. Es wird Informationen, Übungen, Geschichten, Videos und Naturaufgaben geben, mit denen man seine ganz persönliche Reise gestalten kann. Dabei besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, Kontakt zur Referentin aufzunehmen und Unterstützung zu erhalten. Die Kursgebühr beträgt 99 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung im Haus Felsenkeller: Telefon: 02681 986412 und Anmeldetelefon: 02681 803598 (rund um die Uhr) oder auf www.haus-felsenkeller.de.