Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Continentale
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah

MAULSBACH – Helfer des Nikolaus besuchen Maulsbacher Schützenjugend

Veröffentlicht am 14. Dezember 2020 von wwa

MAULSBACH – Helfer des Nikolaus besuchen Maulsbacher Schützenjugend

Am ersten Adventssonntag findet traditionsgemäß beim Schützenverein Maulsbach die Weihnachtsfeier statt. Doch leider musste sie aufgrund der Covid-19-Pandemie, wie so viele andere Veranstaltungen des Schützenvereins in diesem Jahr abgesagt werden. Doch ganz unbedacht sollte die Adventszeit für die Schützenjugend nicht vorbei gehen.

Einige fleißige Helfer bastelten und packten, natürlich „Corona-Konform“ eine kleine Aufmerksamkeit zusammen. Diese verteilten sie am „Nikolaus-Wochenende“ an die Jugendlichen und auch das noch immer amtierendes Königspaar wurde natürlich mit bedacht. Verteilt wurden die Überraschungen weitestgehend durch die amtierende Kronprinzessin Jana Brankers und die 2. Vorsitzende Doris Lichtenthäler. Einige Jugendliche waren überrascht als es an ihren Türen klingelte, andere freuten sich am Nikolausmorgen, als sie die kleinen Überraschungen vor der Tür fanden. Eines ist sicher, sie haben sich alle gefreut. Der Vorstand richtete seinen Dank an die fleißigen Helfer, die diese Überraschung in der so eingeschränkten Zeit ermöglicht haben. (sst) Foto: SV Maulsbach