Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
Heizungsbaumann
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Continentale
HF Auto
Taxi Bischoff
Jakob Nestle

HASSELBACH – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Hasselbach

Veröffentlicht am 2. Dezember 2020 von wwa

HASSELBACH – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei HasselbachAm Mittwochmorgen, 02. Dezember 2020, gegen 09.00 Uhr ereignete sich auf der B 8 in Hasselbach ein tödlicher Verkehrsunfall. Die Polizei geht nach ihren Ermittlungen von folgendem Unfallhergang aus: Ein 32jähriger Mann befuhr die Bundesstraße 8, aus Richtung Rettersen kommend, in Fahrtrichtung Hasselbach. Ausgangs einer Rechtskurve kam er in dem Gefällstück nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

Der Fahrzeugführer wurde durch die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst nur noch tot geborgen. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit circa 25.000Euro. Als Unfallursache wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht angepasste Geschwindigkeit angenommen. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat einen Sachverständigen mit der Erstellung eines technischen Gutachtens beauftragt.

Aktuell ist die Bundesstraße 8 noch gesperrt, da mit Hilfe einer Drohne der Verkehrsdirektion Koblenz Übersichtsaufnahmen von der Unfallstelle gefertigt werden. Quelle: Polizei