Reifen Krah
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Continentale
Friseur K1
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei

STRASSENHAUS – Fahren unter Alkoholeinfluss auf der B 256

Veröffentlicht am 22. November 2020 von wwa

STRASSENHAUS – Fahren unter Alkoholeinfluss auf der B 256

Am Sonntag, 22. November 2020, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus von einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin auf einen augenscheinlich alkoholisierten Fahrzeugführer, der soeben die B 256 in Straßenhaus befuhr, aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten den 58jährigen Fahrzeugführer aus der VG Rengsdorf einer Kontrolle unterziehen. Der Verdacht bestätigte sich, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt. Quelle: Polizei