HF Auto
Reifen Krah
Geschenke Galerie
Continentale
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Heizungsbaumann
Sattlerei Schmautz
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Taxi Bischoff

VETTELSCHOSS – Verkehrsüberwachung durch Radarkontrolle

Veröffentlicht am 19. November 2020 von wwa

VETTELSCHOSS – Verkehrsüberwachung durch Radarkontrolle

Am Mittwoch, 18. November 2020, wurde eine Radarkontrolle in Vettelschoß, Notscheider Straße, Höhe Straßenmeisterei Linz durchgeführt. An der Örtlichkeit besteht eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Während der fünf Stunden Messzeit passierten fast 500 Fahrzeuge die Örtlichkeit. Insgesamt wurden 230 Fahrzeuge mit zum Teil hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Neben den vielen Verwarnungen kam es zu weiteren 26 Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit zwei Fahrverboten. Zwei Fahrzeuge wurden erschreckender Weise mit fast der doppelten Geschwindigkeit (95 km/h) gemessen. Quelle: Polizei