Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Taxi Bischoff
Reifen Krah
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Jakob Nestle

BETZDORF – Alkoholisierter Fahrer missachtet in Betzdorf Anhaltezeichen der Polizei

Veröffentlicht am 20. November 2020 von wwa

BETZDORF – Alkoholisierter Fahrer missachtet in Betzdorf Anhaltezeichen der Polizei

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeidienststelle Betzdorf wurde am Donnerstagabend, 19. November 2020, gegen 20:30 Uhr auf einen 53jährigen Pkw-Fahrer aufmerksam, nachdem dieser unter Missachtung einer rotlichtzeigenden Ampelanlage weiterfuhr. Auch Anhaltezeichen der Polizeibeamten missachtet der Fahrer zunächst; konnte jedoch im weiteren Fahrtverlauf angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle war der Grund der Zeichenmissachtungen schnell gefunden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Alco-Test ergab 1,71 Promille. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Quelle: Polizei