Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Heizungsbaumann
HF Auto
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Friseur K1

WISSEN – Verkehrsunfall auf der B 62

Veröffentlicht am 20. November 2020 von wwa

WISSEN – Verkehrsunfall auf der B 62Am Mittwochmittag, 18. November 2020, gegen 14:25 Uhr, befuhren ein 24jähriger Fahrzeugführer eines Opel Adam und nachfolgend ein 53jähriger Fahrzeugführer eines Citroèn die B 62 aus Richtung Betzdorf kommend in Richtung Wissen. In der Ortslage Wissen-Frankenthal kam es an der Einmündung zur Walzwerkstraße zur seitlichen Kollision der beiden PKW. Hierzu machten die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben. Der 24jährige gab auf Befragen an, dass er nach rechts in die Walzwerkstraße abbiegen wollte und er während des Abbiegevorganges unvermittelt rechtsseitig vom nachfolgenden Citroèn gerammt wurde. Der 53jährige schildert, dass der vorausfahrende Opel nach links in Richtung eines Wanderparkplatzes geblinkt und sein Fahrzeug auch nach links gelenkt habe. Er habe daher rechts vorbeifahren wollen, als plötzlich der Opel Adam unvermittelt nach rechts gezogen habe. Eventuelle weitere Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. Die Polizei beziffert den Sachschaden mit circa 7.000 Euro. Quelle: Polizei