Schwientek Herbst 14
Continentale
Geschenke Galerie
Heizungsbaumann
HF Auto
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Der Versicherungsspezi
Friseur K1

ALTENKIRCHEN – Absage der Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Altenkirchen

Veröffentlicht am 28. Oktober 2020 von wwa

ALTENKIRCHEN – Absage der Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Altenkirchen

Wegen der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus sagt der VdK Ortsverband Altenkirchen die Weihnachtsfeier, die für Samstag, den 12. Dezember 2020 geplant war, ab.

Der VdK Ortsverband hat diese Entscheidung getroffen, um seine Mitglieder gesundheitlich zu schützen und jegliche, mögliche Ansteckungsrisiken abzuwenden und fernzuhalten. Nicht nur die Kommunen, sondern auch der VdK Landesverband und der VdK Kreisverband hat in einem Schreiben den Schutz der Mitmenschen, sowie der Mitglieder priorisiert, um der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken.

Zur Zeit laufen schon die Vorbereitungen für das Jahr 2021. Die VdK Termine des Ortsverbandes Altenkirchen werden geplant und später auch veröffentlicht. Ob diese geplanten Veranstaltungen dann durchgeführt werden können muss abgewartet werde. Ebenso soll im Frühjahr die geplante Mitgliederversammlung unter den dann gültigen Hygienebestimmungen durchgeführt werden.