HF Auto
Jakob Nestle
Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Continentale
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen

WALDBREITBACH – Franziska Schneider ist Vize-Rheinlandmeisterin im Halbmarathon

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020 von wwa

WALDBREITBACH – Franziska Schneider ist Vize-Rheinlandmeisterin im Halbmarathon – Bernd Mertgen und Peter Hertle auch wieder hervorragend platziert

Die letzten Rheinlandmeisterschaften des Jahres führten über die Halbmarathondistanz. Austragungsort war wie bei den 10 km-Meisterschaften vor einer Woche Föhren bei Trier. Das VfL-Trio platzierte sich wieder hervorragend.

Franziska Schneider wurde Vize-Rheinlandmeisterin der Frauen insgesamt. Mit 1:31:28 Std. wurde sie zweite hinter Michelle Bauer vom Lauftreff Schweich.

Bernd Mertgen, vor einer Woche noch Fünfter über 10 km, wurde nun mit 2:14:59 Std. über die Halbmarathondistanz Dritter in der Altersklasse M70.

Peter Hertle erzielte in 1:36:59 Std. Platz 5 in der Altersklasse M50.

Alle Ergebnisse finden sich hier: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/4133