Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Taxi Bischoff
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Continentale
Geschenke Galerie
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
HF Auto

HERDORF – Festnahme eines alkoholisierten Fahrzeugführers aufgrund eines Haftbefehls

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020 von wwa

HERDORF – Festnahme eines alkoholisierten Fahrzeugführers aufgrund eines Haftbefehls

In der Nacht zum 15. Oktober 2020 bemerkte eine Streifenwagenbesatzung im Bereich Kupferhütte in Herdorf einen abgestellten Pkw, in dem sich zwei Männer befanden. Bei einer sich anschließenden Kontrolle der Personen konnte eine erhebliche Alkoholisierung des Fahrzeugführers festgestellt werden, der den Mercedes unmittelbar vor der Kontrolle noch gefahren hatte. Ein Alcotest bei dem Fahrer ergab 2,40 Promille. Weiterhin bestanden gegen den 44jährigen zwei Haftbefehle, so dass er nach Abschluss der Blutprobe ins Gewahrsam der Polizeidienststelle gebracht wurde. Quelle: Polizei