Jakob Nestle
Reifen Krah
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
HF Auto
Friseur K1
Continentale
Der Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei

GRÜNEBACH – Fahrzeugführer ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss in Grünebach unterwegs

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020 von wwa

GRÜNEBACH – Fahrzeugführer ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss in Grünebach unterwegs

Am Donnerstagmorgen, 15. Oktober 2020, gegen 01.15 Uhr befuhr ein 30jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Grünebach. Das Fahrzeug wurde von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis; typische Auffälligkeiten deuteten weiterhin auf Drogenkonsum hin. Ein durchgeführter Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und Straf-bzw. Bußgeldverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei